Dr. med. Christine Schrammek

Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik vereint als mittelständisches Familienunternehmen Tradition, der wir uns verpflichtet fühlen, und die Bereitschaft, täglich Neues zu entdecken. Unser Team mit internationalem Hintergrund arbeitet täglich an spannenden Herausforderungen und Themen, mit denen es Spaß macht, sich zu beschäftigen. Wir sind vielfältig, aber verfolgen alle das gleiche Ziel: Menschen von unseren Produkten zu begeistern. Als unternehmerisch-geprägte Organisation bieten wir hervorragende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten für jede(n), die/der etwas bewegen möchte. Mittendrin, statt nur dabei.

An unserem Standort im Herzen des Ruhrgebiets bieten wir nicht nur einen modernen Arbeitsplatz, sondern auch zahlreiche Benefits. Unser Firmensitz befindet sich mitten in der Stadt, nur ca. 8 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Wir sind so erfolgreich, weil unser Team im Mittelpunkt steht. Teamwork und die Bereitschaft, über seinen Tellerrand zu blicken, sind für uns zentrale Punkte.


Jetzt bewerben!

Sende uns einfach das unten stehende Kontaktformular vollständig gefüllt zu und wir setzen uns mit dir in Verbindung. Bitte beantworte dazu in deiner Nachricht folgende drei Fragen:

  1. Warum bewerbe ich mich um ein digitales Praktikum?
  2. Welche Inhalte der Digitalisierung und des Internets interessieren Dich besonders?
  3. Welchen Eindruck hast Du von der Internetseite der Firma, bei der Du Dich bewirbst?

Dein Vor- und Nachname*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Betreff

Deine Nachricht (inkl. Beantwortung der oben stehenden Fragen)*

Kontakt