GEA Group

Die GEA ist einer der größten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie sowie ein breites Spektrum von Prozessindustrien. Der Maschinenbaukonzern zählt in seinen Geschäftsfeldern zu den Technologie- und Marktführern. Aber was heißt das konkret? Zum Beispiel, dass weltweit jeder zweite Liter Bier, jedes dritte Hähnchennugget und jeder vierte Liter Milch  mit GEA Komponenten und Technologien verarbeitet wurde.

In der schnell wachsenden Nahrungsmittelindustrie ist für uns das Herzstück unserer Arbeitskultur die Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern sowie Potentiale zu entfalten. Gemäß unserem Claim „engineering for a better world“ sind wir auf der Suche nach motivierten Talenten, die in einem technologieorientierten, innovativen und global aktiven Unternehmen mitgestalten wollen. Über 17.500 Mitarbeiter in 54 Ländern mit über 90 Nationalitäten und den verschiedensten Qualifikationen und Kompetenzen tragen bereits maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei – werden Sie Teil davon!


Jetzt bewerben!

Sende uns einfach das unten stehende Kontaktformular vollständig gefüllt zu und wir setzen uns mit dir in Verbindung. Bitte beantworte dazu in deiner Nachricht folgende drei Fragen:

  1. Warum bewerbe ich mich um ein digitales Praktikum?
  2. Welche Inhalte der Digitalisierung und des Internets interessieren Dich besonders?
  3. Welchen Eindruck hast Du von der Internetseite der Firma, bei der Du Dich bewirbst?

 

Dein Vor- und Nachname*

Deine E-Mail-Adresse*

Deine Telefonnummer*

Betreff

Deine Nachricht (inkl. Beantwortung der oben stehenden Fragen)*

Kontakt